Nataliia ( 46 ) Buchhalterin aus Kiew / Ukraine

Id: 12178

Alter: 46

Größe : 165

Gewicht : 58

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (gut)
Englisch (gut)

über mich:

Über mich: Ich bin eine freundliche, offene, freundliche und sehr positive Frau. Ich bin sehr neugierig, lerne gerne etwas Neues.
ch liebe es zu reisen, neue Kultur, Geschichte zu lernen, Sehenswürdigkeiten und alte Städte zu besuchen. In meiner Freizeit lese ich gerne, sehe einen interessanten Film, höre Musik, treibe Sport und gehe am See spazieren.

Hobbys: Kochen, Basteln, gesundes Leben.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen familienorientierten Mann. Ich schätze den Humor, die Fähigkeit, aus jeder Situation einen Ausweg zu finden, Neugier und ein bisschen Spontanität. Er muss freundlich, großzügig, gebildet und zweckmäßig sein.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nataliia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.