Ludmila ( 49 ) Krankenschwester aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 12165

Alter: 49

Größe : 170

Gewicht : 61

Augen : braun

Haarfarbe : brünett

Beruf : Krankenschwester

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 1999

Sprachen :

  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Französisch (gut)
Englisch (ein wenig)

über mich:

Charakter: aktiv, freundlich, lebenslustig, fürsorglich, kontaktfreudig, witzig, verantwortungsbewusst, sentimental
Hobbys: Yoga, Bücher, Kosmetik, Medizin, Nähen, Kochkunst
Ich komme aus der Stadt Chernivtsi, dies ist die Ukraine. Ich habe einen medizinischen Hochschulabschluss. Zurzeit arbeite ich als Kosmetikerin, da es mehr Geld bringt. Ich bin gütig, ausgeglichen, fleißig, erledige jede Arbeit gut und bringe sie zum Ende, empfindlich und gleichzeitig stark, verantwortlich. Ich bin gesellig. Ich liebe sowohl die Gesellschaft, als auch die Einsamkeit.

meine Partnervorstellungen:

Alter: 44 — 60
Größe ab 170
Mehr Info: höflich, willensstark, unternehmungslustig, humorvoll

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ludmila suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.