Nataliia ( 42 ) Innenarchitektin aus Odessa / Ukraine

Id: 12162

Alter: 42

Größe : 166

Gewicht : 57

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Innenarchitektin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Odessa , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Über mich: Fröhlich, gesellig, ich liebe Tiere und Natur, ich reise gerne und lerne neue Dinge.

Hobbys: Bowling, Kochen, Fremdsprachenlernen, Freiwilligenarbeit, intellektuelle Spiele.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Mann treffen. Da ich jetzt Deutsch lerne, wird dies unsere Kommunikation vereinfachen. Ein Mann, der eine starke Familie wünscht, gemeinsame Kinder haben und das gemeinsame Leben genießen möchte.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nataliia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.