Alina ( 35 ) Einkaufsmanagerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12154

Alter: 35

Größe : 167

Gewicht : 52

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Einkaufsmanagerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2011

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Über mich: Ich bin eine junge Frau, die einen Mann finden will, der eine ernsthafte Beziehung haben möchte. Ich habe ein Kind, er heißt Peter.))) Das ist meine Freude und mein Stolz. Ich arbeite und lebe in Kiew. Ich liebe Tiere. Bin sehr gesellig

Hobbys: Lesen, Sport, ich liebe es, Zeit mit meinen Eltern zu verbringen

meine Partnervorstellungen:

Bis zu 48 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.