Nataliia ( 41 ) Shugaring Meister aus Kiew / Ukraine

Id: 12149

Alter: 41

Größe : 165

Gewicht : 55

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Shugaring Meister

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2003

Sprachen :

  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

über mich:

Über mich: ich bin sehr aktiv und gesellig. Ich mag ein angenehmes Gespräch und manchmal alleine mit meinen Gedanken zu sein. Ich mag es nicht, wenn jemand versucht, mich zu manipulieren.

Hobbys: Sport

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Mann finden, der eine Frau schätzen und lieben kann. Wer kann den alltäglichsten Tag zum Urlaub machen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nataliia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.