Maryana ( 45 ) Verkäuferin aus Kiew / Ukraine

Id: 12143

Alter: 45

Größe : 165

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Verkäuferin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 1997

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Über mich: schlank, ruhig, selbstbewusst, feminin, sexy.
Hobby: Ich sticke Bilder mit Perlen, Kino, Bücher, Reisen, ich gehe gerne spazieren. Ein gesundes Leben leben. Ich koche sehr gerne

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Mann von 40 bis 55 Jahren finden. Er sollte, zuverlässig, treu, freundlich, intelligent, ruhig sein. Er sollte Tiere und Kinder lieben.Ohne schlechte Gewohnheiten.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Maryana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.