Irina ( 44 ) Ökonomin aus Kiew / Ukraine

Id: 12138

Alter: 44

Größe : 170

Gewicht : 60

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Ökonomin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 1994

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine gesellige, fröhliche Person, ich liebe meinen Sohn, meine sehr interessanten und vielfältigen Freunde und Kollegen. Ich arbeite in einer Lebensversicherungsgesellschaft und bin Director of Sales. Grundsätzlich arbeite ich in der Versicherung mein ganzes Erwachsenenleben.
Außerdem halte ich Kongresse und Seminare in verschiedenen Städten der Ukraine, ich unterrichte über Versicherungen. Im Allgemeinen bilde ich Spezialisten auf diesem Gebiet aus. In meiner Freizeit schaue ich mir gerne gute Filme an.
Ich interessiere mich sehr für die Modebranche. Ich verfolge Modenschauen, Neuheiten und ich selbst versuche immer, modisch, stilvoll und elegant auszusehen. Ich denke, dass dies nicht nur für die Frau selbst wichtig ist, sondern auch für den Mann neben ihr.

Hobby: Ich laufe am Morgen gerne. Jeden Morgen laufe ich 3-4 km. Zweimal in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio und zum Pool.

meine Partnervorstellungen:

Ich glaube, dass eine Frau ohne eine gute Familie und einen geliebten Mann nicht wirklich glücklich sein kann. Und ich möchte glücklich sein)). Ich suche eine ernsthafte Beziehung zu einem freundlichen, starken, aufmerksamen und wohlhabenden Mann. Mit einem Mann, der mir cooler erscheint als der Rest)). Es ist wichtig, dass diese Person im Geiste mir nahe steht, meine Unterstützung wird und dass die Familie für ihn eine Priorität ist. Bis zu 55 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.