Alla ( 47 ) Beamtin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 11953

Alter: 47

Größe : 170

Gewicht : 57

Augen : blau

Haarfarbe : rot

Beruf : Beamtin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2014

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Was meinen Charakter angeht, bin ich eine anständige, ruhige, verantwortungsbewusste Dame mit einem freundlichen Herzen. Ich entwickle mich gerne und bin ein guter Freund. Ich liebe romantische Momente und Überraschungen. Ich habe viele Hobbys, aber ich habe keine besondere Person an meiner Seite, mit der ich sie teilen kann. Ich mag lesen, tanzen und kochen. Wenn ich Freizeit habe, versuche ich immer, ein Buch zu bekommen und zu lesen. Ich führe einen gesunden Lebensstil und treibe gerne Sport.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen aufmerksamen, freundlichen, verantwortlichen, ehrlichen, aufrichtigen Mann treffen, der Kinder liebt. Ich brauche eine familienorientierte, positive, zärtliche Person, die sein Leben schätzt und weiß, was er in seinem Leben will.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alla suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.