Elena ( 45 ) Unternehmerin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 11952

Alter: 45

Größe : 167

Gewicht : 60

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Unternehmerin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 Kinder

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine freundliche, großzügige, positive und charismatische Frau von Natur aus. Ich bin ein guter Zuhörer und kann Menschen unterstützen. Ich mag es, Leute zum Lachen zu bringen und ich mag es, die Witze zu erzählen. Ich bin ein guter Freund und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Liebsten. Die schlimmste Eigenschaft meines Charakters ist, dass ich zu empfindlich bin ... Was meine Hobbys und Interessen angeht, treibe ich gerne Sport und halte meinen Körper in guter Form. Ich mag auch kochen, ich versuche, nur gesundes Essen zu kochen, und ich liebe es, Kuchen und Süßigkeiten herzustellen.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche nach einer ernsthaften Beziehung

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.