Natalia ( 44 ) Geschäftsfrau aus Rovno / Ukraine

Id: 11950

Alter: 44

Größe : 170

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelbraun

Beruf : Geschäftsfrau

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2005

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Rovno , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Wenn ich mich in den Spiegel sehe, sehe ich zärtliche, ehrliche, fröhliche, freundliche und gute junge Frau. Und das sind nicht alle meine "Sehenswürdigkeiten", von denen ich rühmen kann.) Ich habe auch ein langes Bein von der Natur und süße Lippen wie Karamell. Sie können dies in meinem Foto überprüfen ... ich meine über Beine) Meine Freunde sagen, dass ich ungeduldig und aufrichtig bin. Ich interessiere mich für alles. Ich liebe lange Spaziergänge und Ausflüge. Mehr Zeit verbringe ich in meinem Café, wo ich von Seele kreiere und ausruhen kann. Mein Hobby ist mein Job ... Ja, es ist Job. Ich habe ein eigenes, sehr gemütliches Café, in dem der köstlichste Kaffee der Welt zubereitet wird. Ich mag den Geruch von Kaffee aus der Kindheit, sein Aroma, der niemanden gleichgültig lässt. Also habe ich beschlossen, mein eigenes Café zu eröffnen, in dem man immer den verführerischen Duft von Kaffee hören kann.

meine Partnervorstellungen:

Ein echter Mann ist für mich ein Maßstab für Mut, Intelligenz und Charisma. Ich mag keine feminisierten Männer. Ein echter Männercharakter ist die Hauptvoraussetzung für meinen Lebensgefährten. Ich möchte in ihm eine innere Stärke und eine Leidenschaft für das Leben sehen

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.