Natalia ( 43 ) Kosmetikerin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 11948

Alter: 43

Größe : 168

Gewicht : 68

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Kosmetikerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2003

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

ich bin eine sehr gesellige Frau. Meine Freunde sagen, dass es einfach ist, mit mir zusammen zu sein.) Ich kann sagen, dass ich eine gute Freundin bin und eine Dame mit einem guten Herzen bin. Ich kann die Lüge, den Verrat und den Geizhals nicht ertragen. Ich bin auch aktiv, verantwortlich, ehrlich und ich habe einen großen Humor. Die schmackhaften Gerichte zu kochen, neue Orte zu besuchen, Musik zu hören und die Bücher zu lesen, sind meine Hobbys. Da ich eine aktive Dame bin, treibe ich gerne Sport. Ich gehe gerne ins Kino und schaue mir die Filme an. Und natürlich mag ich es, Leute um mich herum zum Lachen zu bringen.

meine Partnervorstellungen:

Ich bin hier für einen Mann, der eine ernsthafte Beziehung aufbauen möchte. Es wäre schön, eine nette, aufrichtige, treue, zuverlässige und positive Person zu treffen. Mein Herr, wo bist du? Ich werde glücklich sein, einen Mann zu finden, der gerne Sport treibt, reist und Leute zum Lachen bringt.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.