Nadezhda ( 40 ) Fahrlehrerin aus Rovno / Ukraine

Id: 11946

Alter: 40

Größe : 160

Gewicht : 45

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Fahrlehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2004, Sohn 2006

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Rovno , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Das Leben ist so kurz, dass man es mit Dingen verbringen kann, die keine Freude bereiten. Wenn sich ein Kopf auf den Schultern befindet und genügend Begeisterung im Herzen vorhanden ist, ist jedes Ziel in Reichweite. Wenn dir etwas gefällt, mach es!Ich lebe genau nach solchen Grundsätzen. Ich bin nie traurig, ich akzeptiere gerne Schicksalsschläge, ich bin immer bereit für Neues und Interessantes. Ich versuche immer, mein Leben zum Besseren zu verändern. Ich schaue gerne auf Menschen, die frei und unabhängig sein können und tun, was viele Leute für nicht normal halten. Ich halte mich für eine außergewöhnliche, weibliche, zärtliche, sehr romantische und sonnige Person. Ich liebe es zu tanzen. Tanzen ist für mich nicht nur eine Bewegung, es ist eine Bewegung der Seele und des Körpers in ihrer Harmonie. Ich bin verrückt, wenn sich mein Körper zu den Rhythmen von Rumba und Tango bewegt. Es ist so leidenschaftlich, sinnlich und sexy. Weißt du, Frauen ziehen Männer durch Essen an, und ich tue es durch Tanz.

meine Partnervorstellungen:

Nach meinen Freunden sollte ein anständiger Mann mich in seinen Armen tragen, sich hingeben und zu allem bereit sein für mich.)))))))) Aber ich ziehe es vor, die Dinge realistischer zu betrachten und glaube nicht lange an Fürsten und Märchen, wo er in meinem Leben erscheint und alle Probleme löst. Ich habe andere Anzeichen für den perfekten Mann für mich. Dies ist ein großer Respekt, Unterstützung, Verständnis und Liebe. Wenn es gemeinsame Pläne für die Zukunft gibt und wir uns wohl fühlen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nadezhda suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.