Tatiana ( 43 ) Kunsttherapeutin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 11936

Alter: 43

Größe : 160

Gewicht : 57

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Kunsttherapeutin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Mein Charakter ist freundlich, aufmerksam und positiv. Ich versuche immer, nur positiv zu denken, und ich mag es, Leute um mich herum zum Lachen zu bringen. Ich liebe meinen Lebensstil und gleichzeitig lerne ich gerne Neues und entwickle mich. Ich bin eine aktive Dame und tanze sehr gerne. Wandern gehört auch zu meinen Interessen. Ich bin gerne in der Natur und treffe neue Orte. Selbstentwicklung ist für mich eine sehr wichtige Sache.

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatiana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.