Valentina ( 49 ) Beamtin aus Kiew / Ukraine

Id: 11935

Alter: 49

Größe : 164

Gewicht : 54

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Beamtin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 1992

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin verantwortlich, ich mag keine Täuschung und Lüge, ich bin energisch, klug. Wenn die Umstände es erfordern, zeige ich einen starken Charakter, aber die Leute sagen, dass ich sehr weiblich und romantisch bin. Ich mag Zeit mit Familie, Freunden verbringen.

meine Partnervorstellungen:

Ich hoffe, einen Mann zu treffen, mit dem ich eine zuverlässige Familie gründen können, die auf Liebe und Respekt basiert.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valentina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.