Ekaterina ( 37 ) Rechtsanwaltin aus Kiew / Ukraine

Id: 11928

Alter: 37

Größe : 165

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Rechtsanwaltin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (ein wenig)
Englisch (gut)
Italienisch (ein wenig)

über mich:

Ich kümmere mich um meinen Körper, indem ich Yoga, Laufen und Fitness treibe. Ich habe zwei Masterabschlüsse: in internationalen Beziehungen und in Public Relations. Ich bin seit 5 Jahren erfolgreich im Marketing tätig. Ich beherrsche die englische Sprache perfekt und verstehe Grundkenntnisse in Deutsch und Italienisch. Ich habe die Schule in den Vereinigten Staaten absolviert und in Indien gearbeitet. Ich habe einen perfekten Modegeschmack, weil ich in der Luxusbranche für Marken wie LV, Martel, Dior, Zilli und andere tätig bin. Ich vertraue auf Liebe, Frieden und Loyalität. Zurzeit studiere ich Immaterialgüterrecht und plane ein Auslandspraktikum.

meine Partnervorstellungen:

Ich warte auf den Mann der Welt! Ich möchte einen Mann bis 50 Jahre treffen. Jetzt lebe ich in den USA!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ekaterina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.