Marina ( 31 ) Englischlehrerin aus Zhitomir / Ukraine

Id: 11849

Alter: 31

Größe : 159

Gewicht : 55

Augen : braun

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Englischlehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2014

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Zhitomir , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Deutsch (ein wenig)
Französisch (ein wenig)

über mich:

Ich verbringe meine Zeit gerne an der Natur, ich koche gerne. Ich bin arbeitsam und sparsam.

meine Partnervorstellungen:

Ich träume davon zu lieben und geliebt zu werden, eine starke Familie mit Vertrauen und Freundschaft zu schaffen, ich möchte mich auf meinen Mann kümmern und mehr Kinder haben.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.