Mila ( 36 ) Hautärztin aus Kiew / Ukraine

Id: 11837

Alter: 36

Größe : 168

Gewicht : 50

Augen : blau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Hautärztin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich führe einen sehr aktiven Lebensstil. Ich bin Dermatologin und absolvierte die Medizinische Universität in Kiew. Derzeit arbeitet er als Hautärztin, ich liebe meinen Job. Ich treibe Sport, gehe zu den Englischkursen. Ich liebe reisen!

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte jemanden finden, mit dem ich mich wohl fühle, ich möchte eine glückliche Familie haben, die auf Liebe basiert.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Mila suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.