Ekaterina ( 38 ) Unternehmerin aus Kiew / Ukraine

Id: 11824

Alter: 38

Größe : 170

Gewicht : 58

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Unternehmerin

Familienstand : ledig

Kinder : Sohn 2008

Sprachen :

  • Englisch
  • Italienisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Italienisch (gut)

über mich:

Ich bin eine aktive, lustige, süchtig machende Person. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, treffe mich mit Freunden, reise. Ich versuche, dem Lebensprinzip von Gabriel Garcia Marquez zu folgen: Leben - dies sind nicht die Tage, die vergangen sind, sondern die, an die man sich erinnert hat!

meine Partnervorstellungen:

ehrlich, aufrichtig, offen

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ekaterina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.