Ekaterina ( 37 ) Buchhalterin aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11818

Alter: 37

Größe : 170

Gewicht : 51

Augen : braun

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2014

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine junge und kluge Frau, die einfach Liebe und Fürsorge braucht. Ich bin sehr aktiv, fröhlich und voller Energie für dieses wunderbare Leben. Ich mag es, Menschen nur positive Gefühle zu bringen, weil wir einmal leben und für mich ist es sehr wichtig, im Allgemeinen gute Gefühle zu geben und zu bekommen. Ich bin eine Frau, die weiß, was Liebe für Männer bedeutet. Ich denke, dass nur starke Gefühle zwischen einem Mann und einer Frau die Menschen verbessern können!

meine Partnervorstellungen:

Ich würde gerne den Mann finden, der mich zum Besseren verändern kann, und ich werde das Gleiche tun! Ich möchte ihm all die Schönheit des Lebens und das Meer meiner Liebe geben!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ekaterina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.