Veronika ( 34 ) Managerin aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11815

Alter: 34

Größe : 173

Gewicht : 58

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Managerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2015

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin eine gebildete, intelligente und energische Frau. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor. Ich bin treu, zuverlässig, freundlich und zärtlich. Ich kann sagen, dass ich eine lebensliebende Person bin, die überzeugt ist, dass optimistische Stimmung der Teil unseres Alltags ist, den jeder Mensch in seiner Tasche haben sollte. Ich bin eine freundliche und unkomplizierte Person, die überzeugt ist, dass jede Meinung wertgeschätzt werden sollte. Ich versuche immer, die Menschen am besten zu behandeln und von ihnen dasselbe zu erwarten. Ich bin abenteuerlustig und setze mir jeden Tag neue Ziele. Ich mag Herausforderungen, sie machen mein Leben interessanter! Aufgrund meiner aktiven Natur kann ich nie lange an einem Ort bleiben. Freunde treffen, ausgehen, skifahren, reisen - das sind wesentliche Punkte meines Lebens. Natürlich habe ich wegen meiner kleinen Prinzessin nicht viel Zeit dafür. Ich treibe Sport und versuche, meinen Körper in einem guten Zustand zu halten.

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Veronika suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.