Irina ( 37 ) Reisebürokauffrau aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11814

Alter: 37

Größe : 160

Gewicht : 53

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Reisebürokauffrau

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich möchte meine Liebe mit dem Einzigen teilen. Ich möchte mein Herz öffnen, leidenschaftlich sein und mein Einziger lieben. Deshalb bin ich hier. Ich hoffe, dass meine Träume bald in Erfüllung gehen - mein glückliches Leben, meine Familie, Liebe ... ich bin eine sensible, sanfte, süße, kluge und schöne Frau

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.