Tatiana ( 38 ) Köchin aus Chernigov / Ukraine

Id: 11807

Alter: 38

Größe : 168

Gewicht : 58

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Köchin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2014

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Chernigov , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine gutherzige und freundliche junge Frau. Ich mag es neue Bekanntschaften zu machen und es fällt mir leicht, Freunde zu finden.
Ich bin gastfreundlich und lade gerne Gäste in mein Haus ein und koche für sie völlig unterschiedliche Gerichte, um eine nette Zeit bei einem netten Gespräch zu verbringen. Gleichzeitig bin ich ruhig und zuverlässig. Ich reise gerne, lese Bücher und verbringe viel Zeit bei verschiedenen Aktivitäten.

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatiana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.