Olga ( 38 ) Schneiderin aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11805

Alter: 38

Größe : 167

Gewicht : 58

Augen : grün

Haarfarbe : rot

Beruf : Schneiderin

Familienstand : ledig

Kinder : Tochter 2015

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich kann mich als eine positive, romantische, aufrichtige und kreative Person beschreiben. In meinem Herzen steckt viel Weiblichkeit, Wärme und Fürsorge. Ich habe einen guten Humor und kann meinen liebenden Mann auch in den schwierigsten und düstesten Tagen glücklich machen. Ich schätze Freundlichkeit, Hingabe, Zärtlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen. Ich versuche, meine ganze Freizeit mit meiner Tochter im Freien zu verbringen, während ich wunderschöne Landschaften liebe. Ihre Schönheit lässt mich unser Wesen wahrnehmen und inspiriert mich dazu, zu leben und zu schaffen. Ich bin ziemlich kreativ und meine Arbeit macht mir viel Freude. Meine Arbeit ist mein Lieblingshobby - Kleidung entwerfen und nähen. Mein Traum ist es, eine herzliche, freundliche Familie zu gründen, die auf gegenseitigem Verständnis, Liebe, Fürsorge und gegenseitigem Vertrauen basiert.

meine Partnervorstellungen:

Ich würde gerne einen fröhlichen, geselligen, nicht schüchternen, intelligenten Mann treffen, der andere aufheitern kann. Er zögert nie, über die wahren Gefühle gegenüber der geliebten Dame zu sprechen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich unsere Seelen und Herzen treffen werden und wir werden zusammen glücklich sein! Ich suche einen zuverlässigen, freundlichen, gutherzigen, gebildeten, ehrlichen Mann, der bereit ist, eine Familie zu gründen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.