Marina ( 26 ) Sportlehrerin aus Poltava / Ukraine

Id: 11802

Alter: 26

Größe : 167

Gewicht : 49

Augen : braun

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Sportlehrerin

Familienstand : ledig

Kinder : Sohn 2017

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Poltava , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Es ist einfach für mich, etwas Gutes für jemanden zu tun, den ich liebe. Ich bin optimistisch. Ich denke immer positiv. Ich finde, dass dieses Leben zu kurz ist, um es so leicht zu verschwenden. Ich glaube an wahre Liebe und zärtliche Gefühle und ich bin sicher, dass das Schicksal meinen besonderen Mann noch für mich bereithält;)

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen freudigen und lächelnden Menschen, der Musik, Sport, Camping mag. Wer hat keine Angst, um mein Herz zu erobern und meine Geheimnisse zu entdecken. Derjenige, der gerne und lecker isst und der meine Gerichte immer schätzt :)

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.