Inna ( 33 ) Krankenschwester aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11787

Alter: 33

Größe : 160

Gewicht : 60

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Krankenschwester

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine sanfte, zärtliche und romantische Frau, die den Mann finden will, der sich wie die Flamme in ihr entzündet. Ich mag Spaß haben und schöne Dinge im Leben genießen. Ich arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus, entspanne mich aber auch gerne nach einem anstrengenden Tag. Ich bin sehr zärtlich und fürsorglich sowie rücksichtsvoll und geduldig. Ich bin mir sicher, dass das Leben Spaß macht und wie schön es ist, wenn wir lieben, träumen und begehren.

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Inna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.