Alla ( 39 ) Konditor aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11786

Alter: 39

Größe : 172

Gewicht : 60

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Konditor

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2014

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine nette, freundliche und optimistische Person, voller positiver Energie! Ich liebe das Leben und möchte alles darüber wissen. Ich mag es, mit verschiedenen Leuten zu kommunizieren. Ich bin eine sehr ehrliche Frau und kann mit jedem leicht einen Kompromiss finden. Ich mag keine Lügen und Verrat. Ich mag auf mich aufpassen, schön und weiblich zu sein. Da ich in einem Dorf wohne, arbeite ich gerne im Garten.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche meinen Seelenverwandten, der ähnliche Hoffnungen, Wünsche und Interessen hat wie ich. Die Unterschiede sind auch wunderbar und wir können unsere Interessen auch miteinander teilen. Ich suche eine reife Persönlichkeit. Er ist derjenige, der ehrlich, treu, intelligent, glücklich und stets fürsorglich und optimistisch ist. Er ist derjenige, der keine Angst davor hat, Zuneigung zu empfangen und zu geben und verantwortlich zu sein. Und derjenige, der bereit ist, mich mit meiner Tochter anzunehmen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alla suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.