Anastasia ( 34 ) Sportlerin aus Rovno / Ukraine

Id: 11778

Alter: 34

Größe : 164

Gewicht : 60

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Sportlerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2007, Sohn 2013, Tochter 2010

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Rovno , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Auf den ersten Blick sehen Sie vielleicht eine sanfte und zerbrechliche Frau in mir, aber es ist nur auf den ersten Blick :) Tatsächlich kann ich je nach Situation und Laune unterschiedlich sein. Ich kann ein interessanter Gesprächspartner und eine sanfte und fürsorgliche Frau und ein strenger Chef bei der Arbeit sein.))) Deshalb betrachte ich mich als erfolgreiche Frau, eine liebende und beste Mutter für meine Kinder. Ich hatte immer Glück oder mit guten Leuten oder mit meiner eigenen Weisheit und meinem Optimismus.

meine Partnervorstellungen:

Ich denke, mein Mann muss eine große Unterstützung im Leben für mich sein, interessant, intelligent und könnte mich zum Lachen bringen. Für jede Frau ist es wichtig zu lieben und geliebt zu werden und natürlich "gutes Wetter" zu Hause.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Anastasia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.