Victoria ( 24 ) Make-up und Hair Stylistin aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11768

Alter: 24

Größe : 160

Gewicht : 46

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Make-up und Hair Stylistin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin ein fröhliches und lebhaftes Mädchen. Ich bin auch sehr hilfsbereit, treu, freundlich.Ich habe verständnisvolle und fürsorgliche Familie und Freunde, aber es ist nicht genug für mich, ich möchte meinen Seelenverwandten finden. Ich werde deine Seele und deinen Körper wärmen und viel mehr Optimismus in dein Leben bringen. Romantik und Charme sind mein besonderer Stil. Ich denke, Sie werden es mögen, da ich meinen Mann mit Aufmerksamkeit und Sorgfalt behandeln werde. Zunächst tanze ich sehr gerne und interessiere mich seit vielen Jahren für Gymnastik. Dank dieser Hobbys ist mein Körper in sehr gutem Zustand. Ich hoffe, mein zukünftiger Ehemann wird das schätzen. Dann mag ich viele andere Dinge, wie Reisen, Lesen, Konzerte, Tänze, Ausgehen…

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Victoria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.