Olga ( 53 ) Dolmetscherin, Übersetzerin aus Duisburg / Deutschland

Id: 10784

Alter: 53

Größe : 173

Gewicht : 60

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Dolmetscherin, Übersetzerin

Familienstand :

Kinder : Tochter 1993

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Duisburg , Deutschland

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch
Russisch

über mich:

Charakter: richtig, aufmerksam, höflich, ehrlich, zährtlich, kommunikativ

Ich bin in Russland, in Irkutsk geboren. Da habe ich die Staatlische Universität absolviert. Ich bin Journalistin und Philologin von Beruf. Ich habe in Russland in Zeitungen und beim Fernsehen gearbeitet, danach habe ich oft in Deutschland gearbeitet und in 2006 bin ich mit meiner Tochter nach Deutschland eingezogen.
Meine Tochter studiert Jura in Deutschland, wohnt selbständig.
Zurzeit arbeite ich als Übersetzerin. Ein Mal im Jahr reise ich entweder nach Italien oder nach Spanien.
Ich leise gern, höre klassische Musik, schrebe selbe Geschichte.

meine Partnervorstellungen:

Ich bin mit meinem Leben in Deutschland zufrieden, aber nur Liebe fällt mir.
Ich suche Liebe. Ich traume von einer ehrlichen truen Beziehung und möchte einen gutherzigen intelligenten Mann finden.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.