Natalia ( 53 ) Lehrerin aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 10751

Alter: 53

Größe : 162

Gewicht : 52

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Lehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : 3 selbständige Kinder (1987, 1994, 2001)

Sprachen :

  • Englisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Charakter:
gutherzig, fürsorglich, zärtlich, offen, energievoll, sensibel, fleißig

Hobbys:
Kunst, Bücher, Sport, Kochkunst, Nähen
Zurzeit wohne ich in Paris und besuche oft meine Kinder in Zypern und Sankt Petesburg.

Ich bin eine ruhige und familienorientierte Frau, ich koche sehr gern und verbringe gern die Zeit mit meinen Kindern und Freunden.

Ich habe ein pädagogisches Institut absolviert, die medizinische Ausbildung gemacht, und ich habe auch Musikschulabschluss. Ich vermiete meine Wohnungen, meine Kinder sind selbständig. Meine Eltern sind Rentner und wohnen in Sankt Petersburg. Ich mache gern Urlaub auf Zypern. Ich führe die sehr klassische Lebensweise.

meine Partnervorstellungen:

Alter: 40 - 60

Mehr Info:
romantisch, humorvoll, familienorientiert, intelligent

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.