Aleksandra ( 21 ) Juristin aus Minsk (Weißrussland) / Russland

Id: 14501

Alter: 21

Größe : 170

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Juristin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Minsk (Weißrussland) , Russland

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (gut)

über mich:

Meine persönlichen Eigenschaften sind Engagement, Intelligenz und Freundlichkeit. Ich komme leicht mit neuen Leuten zurecht.
Ich bemühe mich derzeit um Berufserfahrung in Europa. In Zukunft möchte ich bei einem deutschen Unternehmen, das mit Weißrussland und / oder osteuropäischen Ländern zusammenarbeitet, als Spezialist für außenwirtschaftliche Tätigkeit / Anwalt arbeiten. Ich mag es, mich selbst zu verbessern.
Ich liebe deutsche Literatur (besonders Goethe und Erich Maria Remarque) und Kultur, ich spiele Gitarre. Ich lerne auch gerne Fremdsprachen.
Ich mag Menschen mit einem guten Sinn für Humor und Lebenslust.
Ich glaube sowohl an das Schicksal als auch an die Tatsache, dass alles im Leben von unserem aktiven Handeln abhängt. Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal, aber nur er selbst kann es ändern.
Ich reise gerne, fahre Fahrrad und gehe gerne im Wald spazieren. Ich liebe sowohl Outdoor-Aktivitäten als auch Sonnenbaden am sonnigen Strand.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte, dass mein Partner klug und mit einem guten Sinn für Humor ist, das Leben liebt und bestimmte Ziele im Leben hat. Ich schätze solche persönlichen Eigenschaften wie Verantwortung, Freundlichkeit und Aufrichtigkeit sehr. Außerdem möchte ich, dass mein Partner gerne reist, Freunde trifft und von Herz zu Herz spricht. Das Alter des zukünftigen Mannes beträgt bis zu 28 Jahre.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Aleksandra suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.