Marina ( 37 ) Sozialpädagogin aus Kiew / Ukraine

Id: 14481

Alter: 37

Größe : 164

Gewicht : 54

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Sozialpädagogin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)

über mich:

Ich träume davon, einen Mann zu treffen, der auf der Suche nach einem Seelenverwandten ist. Familienwerte sind mir wichtig. Ich möchte eine Familie und Kinder haben. Die Atmosphäre der Harmonie und des Komforts in Beziehungen, Vertrauen und gemeinsamer Entwicklung, Zielen und Träumen ist mir wichtig. Familie ist eine Beziehung und ein Ort, an dem man zurückkehren möchte, an dem man willkommen ist und an dem man positive Energie füllt und austauschen kann. Gleichzeitig sind natürlich der persönliche Raum, die Hobbys und die Aktivitäten bei der Arbeit wichtig. Ein Sinn für Humor und Optimismus ermöglicht es Ihnen, Schwierigkeiten zu überwinden.
Ein gesunder Lebensstil ist mir wichtig. Ich halte meinen Körper in Form, ich treibe Sport. Ich mag die deutsche Sprache sehr, ich verbessere ständig meine Kenntnisse. Ich höre gerne Musik (ich mag Entspannung oder aktive Musik, alles hängt von der Tageszeit und der entsprechenden Stimmung ab). Ich lese gern. Ich reise auch gerne und entdecke neue Städte. Ich bin durch Deutschland gereist und war beeindruckt von der unglaublich schönen Architektur dieses wundervollen Landes.

meine Partnervorstellungen:

Bei einem Mann sind mir Zuverlässigkeit, Familienwerte, Bereitschaft und der große Wunsch, Liebe zu finden und eine Familie zu gründen, wichtig.

Alter: 38-52 Jahre.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.