Antonina ( 25 ) Köchin aus Poltava / Ukraine

Id: 14478

Alter: 25

Größe : 156

Gewicht : 60

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Köchin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Poltava , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Hobby: Kochen, Basteln
Ich bevorzuge ein Privathaus mit einer Terrasse zum Entspannen und Grillen, ich koche gerne über einem Feuer. Die Natur ist das, was mich geistig anregt. Ich liebe es mit dem Auto zu reisen. Ich habe einige Länder besucht - Russland und Georgien. Ich bin zielgerichtet und habe keine Angst vor Veränderungen.

meine Partnervorstellungen:

Die Priorität ist es, eine Familie mit einer wunderbaren, freundlichen Person zu gründen. Ich erwarte eine nette Person im Alter von 30 bis 40 Jahren, die auch Familienwerte priorisiert.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Antonina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.