Marina ( 33 ) Ökonomin aus Kiew / Ukraine

Id: 14081

Alter: 33

Größe : 173

Gewicht : 56

Augen : grün

Haarfarbe : rotbraun

Beruf : Ökonomin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2016

Sprachen :

  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Französisch

über mich:

Charakter: klug, zielstrebig, fröhlich
Ich liebe Menschen und akzeptiere sie, wer sie sind. Die Meinung einer anderen Person ist wichtig und interessant für mich. Ich mag Unterhaltungen (Theater, Konzerte, Ballett, Tanz) und häuslichen Komfort. Ich habe Freunde aus verschiedenen Perioden meines Lebens. Mit Menschen, die ich liebe und respektiere, baue ich langfristige Beziehungen auf. Ich koche lecker. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und Ideen. Ich habe eine wichtige Notwendigkeit, Sprachen zu lernen, mit interessanten Menschen zu kommunizieren und Bücher zu lesen. Ich denke gerne nach und analysiere, was mir hilft, die Gründe meiner Handlungen zu verstehen.

Hobby: Ich lese gerne, schaue Filme, tanze. Theater, Ballett und Konzerte inspirieren mich

Ich mag Psychologie. Sport: Schwimmen, Joggen.

meine Partnervorstellungen:

Intelligent, gebildet, finanziell stabil, zuverlässig, optimistisch und in der Lage, verantwortlich zu sein und Entscheidungen zu treffen.
Schätzt die Beziehungen zu Menschen in seiner Umgebung und versteht, wie wichtig es ist, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.