Emiliya ( 39 ) Ärztin für Infektionskrankheiten aus Kiew / Ukraine

Id: 14072

Alter: 39

Größe : 173

Gewicht : 60

Augen : braun

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Ärztin für Infektionskrankheiten

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Über mich: In jeder schwierigen Lebenssituation bleibe ich optimistisch. Ich glaube an Menschen und dass ich eine würdige Person treffen werde, die Liebe und Unterstützung braucht. Dem Mann, den ich liebe, werde ich all meine Fürsorge und Zärtlichkeit geben.

Hobby: Bücher, Sport, Musik, Reisen, Kochen.

meine Partnervorstellungen:

Der Mann, der meine Lebensphilosophie verstehen und teilen kann, wird für mich der begehrteste Schatz sein. Er muss freundlich, offen und ehrlich sein. Er möchte eine Familie gründen! und sucht hier keine Abenteuer!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Emiliya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.