Ksenia ( 30 ) Musikerin, Klavierlehrerin aus Berlin / Deutschland

Id: 14031

Alter: 30

Größe : 170

Gewicht : 50

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Musikerin, Klavierlehrerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Berlin , Deutschland

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)

über mich:

Ich wünsche mir mich beruflich weiter zu entwickeln und einen richtigen Partner an meiner Seite zu haben mit wem ich in Zukunft eine Familie gründen kann.
Ich bin Kseniya, 30 Jahre alt und Musikerin Klavierlehrerin von Beruf.Ich komme ursprünglich aus Taschkent (Usbekistan )und habe in Russland und in Deutschland (Kassel)studiert. Mein Studium absolvierte ich im Hauptfach Klavier und Pädagogik.
Seit 3 Jahren wohne ich in Berlin und bin als freiberufliche Klavierlehrerin in Musikschulen tätig. In meiner Freizeit mag ich sehr gerne kochen, spazieren gehen, Ausflüge machen, Zeit in der Natur verbringen, ins Kino, Theater gehen, Musik hören, reisen.

meine Partnervorstellungen:

In einem Partner ist mir sehr Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit, Treue, Zärtlichkeit, Intelligenz sehr wichtig .In einer Beziehung schätze ich sehr gemeinsame Unternehmungen,Romantik und gegenseitige Unterstützung .Ein passendes Alter wäre für mich zwischen 35 und 45.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ksenia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.