Viktoriya ( 38 ) Psychologin aus Kiew / Ukraine

Id: 13664

Alter: 38

Größe : 170

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Psychologin

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine süße Frau mit einem guten Sinn für Humor und einer positiven Lebenseinstellung. Ich bin zielstrebig, freundlich, treu und vertrauenswürdig und manchmal ein bisschen schüchtern.

Hobby: Reisen, Tauchen, Yoga, Psychologie, Kunst und Fotografie.

meine Partnervorstellungen:

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, kontaktfreudigen und fürsorglichen Mann mit positivem Verstand, gutem Humor, Selbstvertrauen und Autarkie.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Viktoriya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.