Valeria ( 31 ) Managerin aus Moskau / Russland

Id: 13404

Alter: 31

Größe : 167

Gewicht : 52

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Managerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Französisch
  • Russisch

Moskau , Russland

Sprachen :

Französisch (gut)

über mich:

Ich heiße Valeria! Ich lebe in einer der schönsten Hauptstädte der Welt - in der Stadt Moskau. Ich liebe meine Familie sehr und betrachte sie als den größten Wert meines Lebens. Ich bin sehr vielseitig und interessiere mich für alle Bereiche des Lebens. Ich liebe Reisen, ich liebe Theater, ich habe einen Sinn für Geschmack und Stil, in Beziehungen zu Menschen bin ich offen, aufrichtig und treu. Ich schätze Freundschaft sehr.
Ich absolvierte die Kunstschule, sang und tanzte gern, machte meinen Abschluss und zog nach Moskau. Ich verband meine Arbeit mit Kreativität. Ich bin Stylist in der Modebranche.
Ich liebe es zu reisen, etwas Neues zu lernen, ich mag kulinarische Touren, ich liebe einen aktiven Lebensstil, faszinierende und interessante Treffen.
Meine Charaktereigenschaften:
Menschlichkeit, Freundlichkeit, Weiblichkeit, Fröhlichkeit, Fürsorge, Intelligenz, Zärtlichkeit, Romantik, Wärme, Ernsthaftigkeit

Meine Interessen: Tanzen, Surfen, Rollen, Schlittschuhe, Yoga, Reisen, Fotografie, Kochen

meine Partnervorstellungen:

Ich bin offen für neue Beziehungen mit einem würdigen, intelligenten, starken und verantwortungsbewussten Mann, der sich gegenseitig Wärme und unvergessliche Kommunikationsfreude schenkt.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valeria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.