Marina ( 33 ) Kinderärztin (pädiatrischer Dermatovenerologe) aus Vinnytsia / Ukraine

Id: 13382

Alter: 33

Größe : 173

Gewicht : 59

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Kinderärztin (pädiatrischer Dermatovenerologe)

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnytsia , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin aufrichtig, offen, energisch, aktive Person. Ich liebe Spontanität, mit viel Sinn für Humor.
Mein Traum ist es, eine Dissertation zu verteidigen und einen wissenschaftlichen Abschluss zu machen - Doktor der Philosophie der Medizin.
Bei Menschen schätze ich Entschlossenheit, Sinn für Humor, Energie, Freundlichkeit und Loyalität.

Hobbys: Ich liebe es wirklich zu tanzen, ich denke, wenn ich kein Arzt geworden wäre, wäre ich eine Tänzerin gewesen. Ich spiele Gitarre und liebe es zu singen. Ich gehe gerne schwimmen, fahre gerne Fahrrad


meine Partnervorstellungen:

Ohne Kinder, aber mit Kinderwunsch,
Charakter: offen, zielstrebig, freundlich, lustig, reaktionsschnell, entschlossen, aktiv, humorvoll

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.