Kristina ( 31 ) Buchhalterin aus Kiew / Ukraine

Id: 13377

Alter: 31

Größe : 165

Gewicht : 64

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich betrachte mich als eine offene Person, ich lache gerne, lächle sehr oft und mache es von ganzem Herzen. Ich arbeite als Buchhalter und studiere Psychologie, ich mag es, weil ich mich besser kennenlerne, wer ich bin und was ich wirklich will. Ich möchte in Zukunft Kunden konsultieren, da ich sehr zufrieden bin, wenn ich das Ergebnis meiner Arbeit sehe. Ich bin auf starke Beziehungen, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen ausgerichtet. Ich glaube an Wunder und dass man seinen Seelenverwandten jederzeit treffen kann und ich bin offen dafür!

Hobbys: Nähen und Schmuck machen. Sport: Snowboarden, Wakeboarden, Laufen, manchmal Fitnessstudio.

meine Partnervorstellungen:

Ich sehe mich mit einem echten Mann, einem starken Geist, er ist zielstrebig, ehrlich und hat eine Leidenschaft im Leben!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Kristina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.