Tatyana ( 27 ) Inhaltsmanager aus Kiew / Ukraine

Id: 13359

Alter: 27

Größe : 172

Gewicht : 65

Augen : braun

Haarfarbe : blond

Beruf : Inhaltsmanager

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich kann mich als einfache, gesellige, freundliche Person beschreiben. Ich bin eine sehr ehrliche Person und glaube, dass Ehrlichkeit die Basis für gute und starke Beziehungen ist. Ich bin ziemlich umständlich und pünktlich. Ich weiß definitiv, was ich vom Leben will und versuche mein Bestes zu geben, um meine Träume wahr werden zu lassen.
Ich bin voll und ganz auf eine ernsthafte Beziehung und eine Familie vorbereitet, ich möchte Kinder.

Hobby: Ich liebe es zu tanzen, zu kochen, in der Natur spazieren zu gehen, Theater zu spielen, Musik zu hören.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen seriösen Mann kennenlernen. Zuverlässig, freundlich, intelligent, nicht ohne Sinn für Humor, eine Person, die versteht, schätzt und wirklich liebt. Der Mann sollte nicht geizig sein, sollte bereit sein, Verantwortung für seine Worte und Taten zu übernehmen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.