Olga ( 36 ) Ph. D. – Kandidat der Wissenschaften, Leiterin der Verkaufsabteilung aus Kharkiv / Ukraine

Id: 12326

Alter: 36

Größe : 160

Gewicht : 48

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Ph. D. – Kandidat der Wissenschaften, Leiterin der Verkaufsabteilung

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2007

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kharkiv , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich möchte jemanden finden, der wirklich weiß, was er will. Ich suche einen Mann, der weiß, was das Wort "Familie" bedeutet und bereit ist, das neue zu bauen. Ich hoffe, dass ich eines Tages glücklich sein werde. In einem Tag treffe ich meinen Traummann, und an diesem Tag beginnt eine nie endende Liebesgeschichte. Ich hoffe, dass dieser Mann froh sein wird, mich liebt. Ich träume von einer glücklichen Familie, von einem Mann, dem ich absolut vertrauen kann und auf ihn aufpassen kann. Ich bin überzeugt und glaube, dass das wahre Glück im Leben liegt, wenn sich beide jeden Tag gegenseitig freuen, in Frieden und in Liebe leben wollen.
Hobbys: Tanzen, Schwimmen, Wandern in der Natur, Radfahren, Reisen, Theater und Kino. Ich liebe Oper und Ballett.

meine Partnervorstellungen:

Zuverlässig, freundlich, fähig, Verantwortung für ihre Handlungen und Worte eines Mannes zu tragen. Selbstbewusst, unabhängig, familienorientiert, mit hohen familiären und menschlichen Werten. bis zu 55 Jahre.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.