Elena ( 33 ) Touristikmanagerin aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 12320

Alter: 33

Größe : 180

Gewicht : 64

Augen : blau

Haarfarbe : hellbraun

Beruf : Touristikmanagerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Charakter: dynamisch, feminin, gebildet, optimistisch, positiv, mit Sinn für Humor, arbeitsam
Hobbys: Schwimmbad, Kunst, Geschichte , Kultur, Reisen, Sport
Ich habe viele Hobbys, Lesen, Sport, Kochen, Gärtnern, Natur, Tiere, Zeichnen, Musik, Radfahren, Laufen, Schwimmen, Malen, Kulturwissenschaften, Fitness. Ich bin nett und fröhlich, offen für Menschen, die immer positiv und freundlich sind.

meine Partnervorstellungen:

Alter: 35 — 46
Größe ab 176

Mehr Info: lebenslustig, unternehmungslustig, gebildet, offen, kann Entscheidungen treffen, humorvoll

Ich suche einen Mann und einen Freund gleichzeitig, der versteht, was er vom Leben braucht, keine Angst vor einer klugen Frau neben sich hat, intelligent, familienorientiert, stabil, mit einem Gefühl Humor, der sich nicht an strenge Regeln hält, loyal, bereit, die Interessen von Frauen zu teilen, und ich habe vor, in der Zukunft zu arbeiten, selbst wenn ich in ein anderes Land ziehe.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.