Ekaterina ( 33 ) Sekretärin aus Chernovtsi / Ukraine

Id: 12013

Alter: 33

Größe : 170

Gewicht : 59

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Sekretärin

Familienstand : ledig

Kinder : 2 Söhne 2008

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Chernovtsi , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin eine freundliche, fröhliche, aufrichtige und treue Frau. Ich hatte Enttäuschungen in meinem Leben, aber das war in der Vergangenheit. Ich freue mich immer und genieße mein Leben so wie es ist. Ich bin eine familienorientierte Frau. Ich schätze Offenheit, Ehrlichkeit und Treue. Ich bin ein guter Freund, Zuhörer und nehme die Dinge positiv an. Ich mag Musik, Natur, Tiere. Ich interessiere mich für Psychologie und Lesen. Ich schaue gerne Filme, besonders Melodramen. Außerdem reise ich sehr gerne und am meisten genieße ich meine Reisen in exotische und warme Länder. Ich fahre gerne und entdecke gerne neue Orte, wenn ich fahre.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen guten Mann, den, der mich und meine Kinder lieben wird. Ich brauche einen Mann, der die Familie schätzt und der weiß, wie man eine Frau behandelt und sie glücklich macht. Ich bin bereit, mein Herz für einen ehrlichen, zuverlässigen und verantwortungsvollen Mann mit einem guten Herzen und ernsthaften Absichten vollständig zu öffnen. Ich hoffe, einen solchen Mann hier zu finden. Ich glaube, dass mein Glück nahe ist.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ekaterina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.