Anna ( 30 ) Managerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12012

Alter: 30

Größe : 164

Gewicht : 47

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Managerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Französisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine sehr fröhliche, offene Person. Ich arbeite in einer großen Parfüm-Firma Aromateque, einem Netzwerk von Nischen-Parfümerien, und mache in meiner Freizeit Abwechslung. Ich lerne gern etwas Neues, um neues Wissen und Eindrücke zu bekommen. Ich habe einen guten Humor, ich mag keine langweiligen, langweiligen Menschen. Ich gehe gerne vorwärts, ich sitze nicht gern an einem Ort. Aber gleichzeitig bin ich ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, ich mag keine Aufregung. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem Bruder, ich liebe Verwandte und Freunde. Ich machte einen Abschluss in Fernseh- und Theaterwissenschaften, einen Journalisten, einen Fernsehmoderator, eine Schauspielerin, ging aber nicht in diese Richtung, daher gab es Umstände. Jetzt ist mein Ziel, eine starke, glückliche Familie zu schaffen, in der wir volles Verständnis, Unterstützung und Liebe haben werden.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen Verantwortlichen, einen Mann, der weiß, was er in seinem Leben will, der wirklich bereit ist, eine Familie zu gründen. Interessant, intelligent, angemessen, fähig zu lieben, ehrlich, aufrichtig, bereit für eine ernsthafte Beziehung, bereit, eine Familie zu gründen. Auf der Suche nach einem Mann mit zielstrebigem Charakter und starkem Charakter. Natürlich fürsorglich, sanft und freundlich.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Anna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.