Natalia ( 25 ) Verkäuferin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 12010

Alter: 25

Größe : 167

Gewicht : 57

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Verkäuferin

Familienstand : ledig

Kinder : Tochter 2010

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch

über mich:

Ich mag Musik sehr. Ich mag es auch, meinen Körper in guter Form zu halten. Ich besuche das Fitnessstudio. Ich mache gerne verschiedene Übungen. Ich lese auch gerne Bücher! Ich lerne gern etwas Neues und entwickle mich. Ich bin eine offene und ehrliche Person. Ich glaube, dass Ehrlichkeit und Loyalität in der Beziehung und im Leben im Allgemeinen viel bedeuten. Ich bin eine freundliche Person. Ich bin auch liebend, fröhlich und freundlich. Ich mag Kinder und Tiere.

meine Partnervorstellungen:

Ich würde mich freuen, hier einen interessanten Mann zu finden. Es wäre schön, wenn er freundlich und zielorientiert ist. Ich mag es, wenn ein Mann weiß, was er will. Ich brauche auch jemanden mit einem offenen und liebevollen Herzen, jemanden, der zu einer ernsthaften Beziehung bereit ist. Ich möchte einen Mann treffen, der mich als Frau respektiert, der schätzen wird, was ich für ihn und unsere Familie tue, der für den Rest meines Lebens mein hingebungsvoller Liebhaber und Freund sein wird.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.