Irina ( 29 ) Verkaufsmanagerin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 11770

Alter: 29

Größe : 177

Gewicht : 54

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Verkaufsmanagerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch

über mich:

Ich mag Musik, Reisen. Ich liebe das Meer und die Sonne. Am meisten genieße ich das Schwimmen und das Fallschirmspringen. Ich spiele auch gerne Klavier. Wenn ich spiele, vergesse ich alles. Ich treffe gerne neue Leute und entdecke etwas Neues über verschiedene Länder und Kulturen. Ich bin eine fröhliche, gutherzige, aktive, fürsorgliche, ernsthafte, großzügige und aufrichtige junge Dame. Ich genieße jeden Tag meines Lebens!

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen ernsten, ehrlichen, verantwortlichen, großzügigen, gütigen, fürsorglichen, sanften, ruhigen und aktiven Mann treffen. Ich träume von einer Beziehung, die auf Liebe und Hingabe basiert. Ich möchte den verständnisvollen Menschen treffen, der in der Lage ist, sich in Beziehungen zu verständigen und bei Bedarf einen Kompromiss zu suchen. Ich möchte neben einem treuen und zuverlässigen Mann sein, der meine Liebe akzeptiert und Höhen und Tiefen mit mir teilt. Ich werde seine beste Freundin und liebende Frau sein.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.