Lika ( 41 ) Mikrobiologin aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 10055

Alter: 41

Größe : 170

Gewicht : 54

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Mikrobiologin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2008

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Deutsch A2.2 Fortgeschritten
Englisch
Russisch

über mich:

Charakter: liebevoll, mit Sinn für Humor, arbeitsam, energievoll, kinderliebend, praktisch, temperamentvoll

Hobby: Kochen, Kinder, Gesundheit und Sport, Sprachkurse, Geschichte, Kultur, Politik, Psychologie, Reisen, Gartenarbeit, Tennis spielen, Ernährungswissenschaft

Ich habe zwei Kinder. Aber meine älteste Tochter lebt noch bei ihrem Vater in Russland. Ich möchte ernsthaft zu einem Freund in Europa ziehen (ich interessiere mich besonders für Deutschland oder deutschsprachige Länder), aber ich kann auch andere europäische Länder in Betracht ziehen. Ich spreche ausgezeichnet Englisch und verstehe gut Deutsch, es wird für mich kein Problem sein, weitere Fremdsprachen zu lernen. Ich bin gütig, mit fühlen, fürsorglich, offen, locker faul, gesellig, flexibel, diplomatisch, verantwortlich, großzügig, freundlich.
Meine Hobbys sind gesunde Ernährung, aktives Altern, Anti-Aging, Autos, Mode, Bildung, Reisen, Sport, Tennis
Ich suche einen Mann, der emotionale und finanzielle Sicherheit bietet, rauchen verboten, offen für Neues, der es ernst meint mit langfristigen Beziehungen, der Gründung einer Familie und dem Zusammenleben.

meine Partnervorstellungen:

Alter: 50 — 73
Größe ab 165


Mehr Info:
willensstark, Naturfreund, finanziell gesichert, sucht ernsthafte Beziehung, humorvoll, stabil, versteht in Liebe, ehrlich

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Lika suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.